About

Hallo und herzlich Willkommen ♡

Die Autorin dieses Blogs bin ich, Kim, 29 Jahre aus dem wunderschönen Norden, genauer gesagt Hamburg. Zusammen mit meinem Partner in Crime @Luderchris und #Felithecat bewohne ich eine kleine aber feine Wohnung im zauberhaften Stadtteil Winterhude.

Solltest du mir auf meinen anderen Kanälen folgen und somit zu #Kimscrew gehören, wunderst du dich bestimmt warum mein Blog „Kimspiriert“ und nicht „Vorstadtprinzessin“ heißt. Das liegt ganz einfach daran, dass ich glaube aus „Vorstadtprinzessin“ rausgewachsen zu sein und Lust auf etwas Neues habe. Weder lebe ich in einer Vorstadt, noch bin ich eine Prinzessin. Auch wenn ich mir unter meinem Pseudonym „Vorstadtprinzessin“ einiges aufgebaut habe, ist es jetzt Zeit euch zu kimspirieren.

Nichts desto trotz wird die Prinzessin aus der Vorstadt immer ein Teil von mir bleiben und nie so ganz aus meinem (Social Media) Leben verschwinden 🙂

Den Blog habe ich gestartet weil ich glaube, dass mir das Niederschreiben von Gedanken (besonders in meiner jetzigen gesundheitlichen Lage) gut tut und weil ich immer mehr das Bedürfnis verspüre meinen Fußabdruck in der Blogosphäre zu hinterlassen #kimspiriert.

Beruflich gesehen bin ich stolze Mitarbeiterin von Lucky Shareman – einer tollen Agentur für Influencer Marketing mit Sitz im schnuckeligen Hamburg Ottensen. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich aktuell leider krankgeschrieben – ich hoffe aber ganz bald wieder mit Rat und Tat zur Stelle zu sein.

Neben inspirierenden, persönlichen Texten über mich, die Welt und was mir gerade so im Kopf herumschwirrt, möchte ich dieses Online-Tagebuch mit tollen Fotos, Reiseberichten und der einen oder anderen Kooperation füllen. Letzteres wird natürlich immer als solche gekennzeichnet sein, denn Authentizität ist mir das Heiligste.

Hier noch zwei Mantras nach denen ich lebe…

„What goes around comes around —  Keep your circle positive. Speak good words. Think good thoughts. Do good deeds. (Karma)“

„Would you like you, if you met you?“

Herzliche Grüße aus Hamburg Winterhude,

Kim